Guggamusik Meenzer Rhoigeister
Guggamusik Meenzer Rhoigeister

Kostüme

2008-2011 Geflickt

Jeder Anfang ist schwer. Somit waren unsere ersten Kostüme ein günster Schnapp den wir uns damals leisten konnten. Die Grundfarben bestanden aus den Farben Blau und gelb. Verziert mit vielen bunten Flicken. Durch dieses Kostüm entstand auch unser Schlachtruf "zsamme was zsame gehört" und ist heut noch aktuell.

2011 - 2014 Waldgeist

Unser zweites Kostüm präsentierten wir damal 2011 auf unserer 2. Gugge Geister Nacht. Wir hatten uns dieses mal entschlossen unserem Namen "RhoiGEIST" alle Ehre zu machen.

Wir waren die erst Guggemusik in Mainz die mit Masken liefen, und sind bis heute noch Stolz drauf.

2015 - ???

Wir sind stolz das wir die nächsten Kampagnen unter dem Motto "Drachengeist" für euch unterwegs sind.

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Guggamusik Meenzer Rhoigeister